Sie sind hier: home Startseite - Futter

Bengalen von der Saffenburg

*** Familien - Hobbyzucht seit 25 Jahren ***


Unser Futter, dass Sie auch über mich, als Fachberater von ANIFIT, beziehen können!

Für unsere Minileoparden ist uns nur das Beste gut genug.
Ich habe viele Futtersorten ausprobiert und getestet aber nie war ich zufrieden, wenn ich Aufdrucke auf den Behältnissen gelesen habe. Mir schwebte immer ein natürliches Futter vor, ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Füllstoffe, Antioxidantien, Schlachtabfälle, Geschmacksverstärker und Lockstoffe.
In der Wildnis haben die Vorfahren unserer Lieblinge diese Stoffe auch nicht vorgefunden.
Mit anderen Worten ich war auf der Suche nach einem Futter mit der maximalen Annäherung an die „Beute“ von Katzen. Ein breites Spektrum von allerlei Fleisch, Fisch inklusive der Mineralstoffe ohne Zusätze!
Nach langem Suchen fand ich schließlich dieses Futter, dass mit einem Fleisch-/Fischanteil von 90 bis 95 % meinen Vorstellungen entsprach.
Zugegeben war die Umstellung auf dieses Futter nicht einfach, weil meine Minileoparden verwöhnt waren. Ich habe anfangs dieses Futter gemischt und den Gehalt des neuen Futters stetig erhöht. Nach 3 Tagen waren meine Katzen voll umgestellt.
Was ich ganz toll finde ist, dass Sweety, die bisher um Fischgerichte einen großen Bogen gemacht hat, jetzt Fisch ob Hering oder Lachs mit Begeisterung frisst.
Unser Kitten werden auch sobald sie feste Nahrung aufnehmen können auf dieses Futter eingestellt.
Natürlich bekommen Sie im Starterpaket die verschiedenen Sorten mit.
Das Beste für ein langes, vitales Katzenleben:

futter futter futter futter futter futter

Wenn ich Ihr Interesse an dem artgerechten Futter geweckt habe, stehe ich Ihnen gerne für weitere Auskünfte und sofortige Bestellungen zur Verfügung. Bitte kontaktieren sie mich über Mail oder Telefon.
Das Futter kann nämlich nicht im Handel erworben werden

.

Wir lieben Anifit Nassfutter und Picco Lina Katzensnacks !!!



futter Wird selbst von der wählerischsten Katze geliebt! futter
futter



Buchempfehlung:

Bücher die jeder Katzenfreund gelesen haben sollte:

"Katzen würden Mäuse kaufen”
"Hunde würden länger leben, wenn"






Kontakt | Impressum
© 2019