Sie sind hier: home Startseite - Gästebuch

Bengalen von der Saffenburg

*** Familien - Hobbyzucht seit 26 Jahren ***


Unser Gästebuch

Wir würden uns über ein paar nette Zeilen sehr freuen.

Name: *)
Email: *)
Eintrag: *)
Homepage:
Sicherheitscode: yfel
*)

*) Pflichtfelder



Die Einträge:

Kristin Moskhalis

Liebe Familie Leyendecker, vielen Dank für diese beiden wunderschönen Tiger. Prinzessin und Cinderella haben sich wirklich super eingelebt. Sie sind vom Wesen her beide ganz bezaubernd. Ich freue mich schon nächstes Jahr mit ihnen züchten zu dürfen. Jederzeit würde wieder eine Katze von euch für uns in frage kommen. Glg Familie Moskhalis
18.08.2020

Franziska Hönnige

Liebe Familie Leyendecker, wir bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen, dass wir dem kleinen King Archi ein neues Zuhause schenken durften. Der Kleine hat sich schon super bei uns eingelebt, ist kerngesund und vom Wesen her ein Goldschatz. Bei euch merkt man die Erfahrung und die Leidenschaft, die hinter eurer Zucht steht. Wir würden immer wieder zu euch kommen, falls uns unsere vier Bengalen irgendwann nicht mehr genug auf Trapp halten sollten ;) Liebe Grüße Thomas und Franziska, mit King Archi.
11.08.2020

Angelo Fengler

Sehr schöne Tiere. Grüße Angelo
11.06.2020

>> weitere Einträge >>

Anzahl der Gästebucheinträge insgesamt: 55



Kontakt | Impressum
© 2020