Sie sind hier: home Startseite - Gästebuch

Bengalen von der Saffenburg

*** Familien - Hobbyzucht seit 24 Jahren ***


Unser Gästebuch

Wir würden uns über ein paar nette Zeilen sehr freuen.

Name: *)
Email: *)
Eintrag: *)
Homepage:
Sicherheitscode: hykx
*)

*) Pflichtfelder



Die Einträge:

Birgit von sengbusch und Herbert Paschakarnis

Hallo liebe Gisela, hallo lieber Alfred erst mal recht herzlichen Dank für Euren netten Besuch beim Einzug unseres kleinen "King of the Jungle". Er versteht sich wunderbar mit seinem Halbbruder "Snowy" und die beiden sind ein "Herz und eine Seele". Von der anfänglichen Distanz der ersten 3 Tage ist nichts mehr übrig geblieben und die beiden machen allerlei Blödsinn zusammen - so wie es bei Geschwistern halt üblich ist :-) Der kleine King ist extrem verschmust und verspielt und er hat seinen Spaß daran, bei uns auf dem Arm zu sein, zu kuscheln und danach wieder zu spielen. Seine ganze Liebe beim Spiel gehört seinem halbbruder Snowy sowie seinen beiden IKEA-Stoffmäusen. In diesem Sinne, vielen lieben Dank für den tollen kleinen Kerl und dafür, dass wir ihm ein neues zu Hause geben durften. Birgit und Herbert
18.06.2017

Stefanie Rehpöhler

Lieber Alfred, Dir und Deiner Familie ein großes Dankeschön für die Vermittlung von Toto. Er ist jetzt 2 Wochen bei mir und es fühlt sich so an, als wäre er schon immer hier gewesen. Er verstand sich von der ersten Sekunde mit meinen anderen fünf Katzen und hat sich super in die Gruppe integriert. Er hat ein genau so tollen Charakter wie Peppino, den ich vor rund 2 Jahren von Euch übernommen habe. Ich habe schon immer Katzen gehabt, aber Eure Bengalen sind einzigartig - sozial, neugierig, verspielt, intelligent, schmusig und ganz besonders anhänglich. Viele liebe Grüße von Stefanie Rehpöhler, dem kleinen Toto, Peppino und Co.
06.05.2017

Vanessa + Kai aus Berlin

Liebe Familie Leyendecker, mittlerweile ist der kleine Surprise nun schon fast zwei Monate bei uns und wir sind jeden Tag aufs neue glücklich auf euch gestoßen zu sein und so eine tolle Katze als Familienmitglied bei uns zu haben. Seinen Namen trägt er nicht ganz unberechtigt, immer wieder hält er neue Überraschungen für uns bereit.. Nicht dass uns langweilig wird ;-) Der kleine Kugelblitz ist total neugierig, teilweise rotzfrech aber mindestens genauso liebenswert und kuschelig. Nach unserem ersten Bengalkauf bei einer anderen Zucht, bei der wir leider keine guten Erfahrung gemacht hatten, war es nicht einfach einen guten, vertrauensvollen Züchter zu finden. Letztlich sind wir bei euch gelandet und sind darüber auch wirklich froh! Egal mit wem von euch man geschrieben oder telefoniert hat ihr standet uns mit Rat und Tat beiseite. Vielen Dank an euch und bleibt wie ihr seid! LG Vanessa und Kai
09.07.2016

>> weitere Einträge >>

Anzahl der Gästebucheinträge insgesamt: 48



Kontakt | Impressum
© 2018